Losglück im Zeichen der 5

Grabenkamp Land- und Gartentechnik GmbH gewinnt beim Jubiläums-Gewinnspiel der ML Reifen GmbH

Die ML Reifen GmbH feiert in diesem Jahr ihr 5-jähriges Bestehen mit einigen Extra-Aktionen. Neben Spenden an fünf regionale soziale Einrichtungen gab es auch ein großes Jubiläumsgewinnspiel für die Kunden.

„Zu unserem 5-jährigen Jubiläum haben wir als Preis eine Warengutschrift in Höhe von 555 Euro verlost“, erklärt Jens Nüßmeier, Fachmann für Agrarreifen bei der ML Reifen GmbH anlässlich der Gewinnübergabe an die Grabenkamp GmbH aus Rahden.

„Wir sind mit den LEAO Reifen sehr zufrieden. Die Qualität der Reifen ist gut, besonders das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Entscheidung für die Vermarktung der LEAO Reifen ist goldrichtig gewesen und die positive Resonanz unserer Kunden gibt uns Recht“ sagt Dennis Schildmeyer, Werkstattmeister der Grabenkamp GmbH. Zudem zeigt er sich begeistert vom Webshop der ML Reifen GmbH und lobt die Produktauswahl, Übersichtlichkeit und weitere praktische Funktionen wie die Beratungsfunktion und die Angebotserstellung.

Das Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren als Partner für Landwirte in der Region Ostwestfalen-Lippe agiert, bezieht regelmäßig Agrarreifen bei dem Reifenhändler aus Wallenhorst. Die Web-Shop-Bestellung im März, mit der sich die Firma Grabenkamp am Jubiläums-Gewinnspiel beteiligte, brachte dann nicht nur den erwarteten Nachschub an LEAO-Reifen, sondern auch noch unerwartetes Glück.

Zur Veröffentlichung "Eilbote online"