Dezember 2020

Die ML Reifen GmbH sponsert zwei regionale Jugendmannschaften und unterstützt soziale Projekte

Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr wieder örtliche Kinder-Fußballmannschaften als Werbepartner zu unterstützen. Gerade in diesen Zeiten sind Sportvereine auf die Solidarität der Wirtschaft angewiesen. Die Corona-Regeln treffen vor allem die jungen Fußballer hart.

Wir unterstützen die D2-Jugend der JSG Wallenhorst/Lechtingen mit einem kompletten Satz neuer Trikots, die F1-Jugend des TUS Haste 01 e.V. wurde mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Nun kann nach außen hin optische Gemeinschaft im Vereins-Outfit präsentiert werden. Für die kommende Spielzeit drücken wir kräftig die Daumen.

Zudem unterstützen wir ein Projekt der Gemeinde Wallenhorst sowie überregionale soziale Projekte, die sich für Inklusion und Menschen mit Behinderung einsetzen.

 

(Das obligatorische Foto mit dem Sponsor konnte aufgrund der Corona-Pandemie nur in kleinem Kreis bzw. noch gar nicht gemacht werden.)