Oktober 2019

Mehr Fachpublikum gibt es nirgendwo

Die ML Reifen GmbH & ETD B.V. präsentieren die Reifenmarke LEAO auf der Agritechnica

Alle zwei Jahre organisiert die Deutsche Landwirtschafts Gesellschaft die weltgrößte Argarmesse, die Agritechnica. Nach ihrer ersten, sehr erfolgreichen Messe-Teilnahme 2017 wird die ML Reifen GmbH aus Wallenhorst auch in diesem Jahr wieder unter den 2750 Ausstellern aus aller Welt dabei sein und zusammen mit European Tyres B.V. die Marke LEAO präsentieren. Vom 10. bis 16. November erwartet das Team des Reifengroßhändlers die interessierten Fachleute in Halle 4 am Stand 861.

Mehr Fachpublikum als auf der Agritechnica kommt nirgendwo zusammen: In diesem Jahr werden rund 450.000 Besucher erwartet. Wer sich für Agrarreifen interessiert, kommt am  Stand der ML Reifen GmbH voll auf seine Kosten, denn hier gibt es Reifen für unterschiedliche Einsatzbereiche im Agrarsektor zu sehen: Vom Schlepper- über Anhängerreifen bis zu den Allroundern ist alles dabei. „Agrarreifen sind eine unserer Stärken und wir wissen, dass wir mit unserem Sortiment, unseren Exponaten und unserer Kompetenz das Interesse des Fachpublikums treffen“, ist sich Matthias Lüttschwager, Geschäftsführer der ML Reifen GmbH sicher. Im Fokus stehen Produkte der Marke Leao – „quasi unsere ‚Hausmarke‘“, wie der Wallerhorster Reifengroßhändler erklärt. Er und sein Team sind überzeugt von der Leao-Qualität und möchten diese gerne bei den Besuchern aus 130 Ländern noch bekannter machen.

Kompetente Gesprächspartner

Neben spannenden Produkten und Broschüren zum Sortiment, wartet das Team der ML Reifen GmbH mit jahrelanger Kompetenz im Agrarreifen-Segment auf. „Wir beantworten gerne die Fragen unserer Besucher und freuen uns auf viele interessante Gespräche“, lädt der Leiter Handel Jens Kölker alle Interressierten ein. Er und seine Kollegen freuen sich schon jetzt darauf, auf der Agritechnica viele neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftsbeziehungen im persönlichen Gespräch zu vertiefen.

Zur Veröffentlichung Reifenpresse.de